top of page

33_(med.) Produkte für die Wechseljahre: Im Gespräch mit Elisabeth Pichler

REINHÖREN

Immer mehr (medizinische) Produkte für Frauen ab 40 und explizit für die Wechseljahre erobern den Markt. Woher weiß ich, was seriös ist, wie erkenne ich gute Produkte, wie finde ich das Richtige für mich und wie kommt man als Unternehmen eigentlich auf Produktideen bzw wie kommt es von der Idee zum Produkt? Das klärt Daniela Ullrich mit ihrer Gesprächspartnerin Elisabeth Pichler, CEO Gynial Group.

Infos zu Gynial: Frauen sind genial! Deshalb verschreibt sich Gynial zu 100% der Frauengesundheit und Verhütung. Gemeinsam mit Expert:innen und Partnerfirmen entwickelt das familiengeführte Unternehmen Innovationen und Lösungen, damit Frauen ihre Weiblichkeit und Intuition in vollen Zügen genießen und ausleben können. Egal ob Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Wechseljahre oder Intimgesundheit, bei Gynial steht das Wohlbefinden der Frau im Fokus - und zwar in allen Lebenslagen. 


Hinweis: Diese Episode wurde durch eine Werbepartnerschaft finanziert.

Podcast mit deinen Freund:innen teilen

bottom of page