top of page

Hallo, ich bin's -

Daniela

Daniela Ullrich
!
Icon MENOMIO - Der Podcast für glückliche Wechseljahre

Ich war in den letzten 25 Jahren in verschiedenen Bereichen der Medienwelt unterwegs. Ich habe die Anfänge des Privatradios in Oberösterreich 1998 hautnah miterlebt, war dabei, als Zeitungen plötzlich online gingen, habe mich auch als freie Journalistin in den Printmedien ausgetobt und in die PR-Welt hineingeschnuppert.

 

Seit ich meinen Weg zur Podcastagentur wepodit gefunden habe, bin ich glücklich. Hier kann ich meine ganze Expertise einbringen und außerdem selbstständig meine eigene Show hosten.

Mit MENOMIO habe ich endlich das gefunden, wonach ich mich immer gesehnt habe: Sinnstiftende Arbeit.

 

Ich lebe mit dem “weltbesten Ehemann” und unserer wunderbaren Teenager-Tochter in Linz (OÖ), bin Jahrgang 1975, momentan in der Perimenopause und davon überzeugt: Die Wechseljahre sind eine Chance und kein Problem!

Du möchtest Teil von Menomio sein?
Dann schreib mir an daniela [at] menomio.at

!
bottom of page